Reaktorblocks Spielenotizen

Die Spielenotizen sind die Spiele-Kurztests der planaren Exploratoren. Sie fassen möglichst kurz und knackig die Erfahrungen, die wir mit einem Spiel gemacht haben, zusammen. Normalerweise beschäftigen wir uns lang, breit und tief mit einem Spiel. Vor allem wenn es sich um ein MMO oder RPG handelt.


Manchmal gibt ein Spiel aber gar nicht genug kontroversen oder interessanten Stoff her, um so viel darüber zu schreiben. Doodle Jump zum Beispiel. Oder wir haben einfach keine Lust dazu, einen fünfteiligen Monsterartikel zu verfassen.

Die Spielenotizen sollen also:

  1. einen schnellen Überblick über ein Spiel geben!
  2. eine (hoffentlich interessante) künstlerische Kritik zum Spiel beinhalten!
  3. eine Empfehlung geben: wer könnte dieses Spiel mögen?
  4. eine Empfehlung geben: wer lässt von diesem Spiel besser die Finger?
  5. ein paar Tipps und Tricks beinhalten. Natürlich nur, wenn wir sie persönlich getestet haben!
  6. beim Lesen Spass machen und Diskussionsstoff für die Mittagspause liefern!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.