Der Borderlands 2 Badass Rang Großmeister: Michel. 50052. Noch Fragen?

Vor einer kleinen Ewigkeit hatten die planaren Exploratoren einen Aufruf gestartet, um den ultimativen Borderlands 2 Badass Rang zu finden: schickt Screenshots mit Eurem Rang an unsere Mailadresse b a d a s s ät d i e – p l a n a r e n – e x p l o r a t o r e n . d e ! Wir warteten. Eine ganze Weile. Ehrlich! Und dann kam nix und wir vergaßen das Postfach. Ist ja auch ok. Web 2.0 ist nicht für jeden, dachten wir uns. Hauptsache 10K Facebookfreunde…



Aber nun, nach ewig langer Zeit, schauten wir mal wieder in die verwaiste Mailbox und fanden eine einsame, kleine Mail. Von einem Gamer namens Michel. Mit einem 50K Badass Rang. Meine Fresse. Wir sind platt.

Badass-Rang-50.000

Michel ist ab sofort Explorator Honoris Causa. Sollten wir uns mal in einem Shooter treffen, sind wir bestenfalls würdig, seine Stiefel zu putzen. Ein Borderlands 2 Badass Rang von astronomischen 50052. Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen…

Und natürlich gilt immer noch: wir suchen weiterhin den längsten – pardon – höchsten Badass Rang. Also, Leute, wenn Ihr das noch toppen könnt, schickt eine Mail an  b a d a s s ät d i e – p l a n a r e n – e x p l o r a t o r e n . d e  (natürlich mit @ und ohne Spaces). Wir sind gespannt und zittern vor Erwartung.

Und wer keine Ahnung hat, wie er in diese Bereiche vorstoßen kann, liest erstmal in Ruhe die Exploratoren Tipps zum Borderlands 2 Badass Rang steigern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.