Die planaren Exploratoren sind Pate im Adventskalender von pizza.de.

Heute (und nur heute) gibt es bei pizza.de, der Plattform fürs Essen bestellen im Internet, im Adventskalender dreimal ein Razer Tartarus Gaming Keypad zu gewinnen. Das besondere daran: Carsten a.k.a. Reaktorblock von den Exploratoren ist Pate für das Produkt. Wir könne Euch glaubhaft versichenr: die Keypads sind wirklich klasse. Und was auch ganz wichtig ist: pizza.de nimmt die Sache mit der Verlosung wirklich ziemlich ernst. Die drei Keypads gibt es wirklich und sie werden auch umgehend verschickt, sobald die drei Gewinner fest stehen. Alles was Ihr tun müsst: in den Kommentaren vom pizza.de Blog schreiben, welches Spiel Euch in 2013 richtig gut gefallen hat. Das sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, oder?

Da pizza.de traditionsgemäß eine gute Beziehung zur Zielgruppe Gamer pflegt, sind noch mehr ‚Türchen‘ zu erwarten, die für Spieler interessant sein dürften. Es lohnt sich bestimmt, öfter mal vorbei zu schauen.

Beim Bestellportal pizza.de kann man statt Essen ein wirklich schickes Razer Keypad gratis abstauben. WOOOOOT.

Beim Bestellportal pizza.de kann man statt Essen ein wirklich schickes Razer Keypad gratis abstauben. WOOOOOT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.