Neverwinter Open Beta mit Startproblemen

Normalerweise heisst Open Beta bei einem MMORPG (wir lieben diese Abkürzung!) das jeder mal rein schnuppern darf. Aber besonders bei kostenlosen Online Rollenspielen ist die Beta oft eher eine Werbeveranstaltung. In der neuen Beta von Neverwinter, dem nagelneuen Online Dungeons & Dragons Spiels von Cryptic (Star Trek Online) läuft das Marketing, äh Pardon, die Beta leider noch nicht ganz so rund:

Keine Verbindug zum Patchserver. Aha. Von 'Jeder darf in die Beta' kann also leider keine Rede sein ;-D.

Keine Verbindug zum Patchserver. Aha. Von ‚Jeder darf in die Beta‘ kann also leider keine Rede sein ;-D.

Als Hardcore D&D Fans (offline, online, single oder massive) werden die planaren Exploratoren ein scharfes, wachsames Auge auf das Spiel werfen. Auch wenn das Spiel schon Kritik über sich ergehen lassen musste, was die sehr direkte Einbindung des Cash-Shops ins MMO Gameplay angeht, werden wir Neverwinter eine faire Chance geben. Hey, es ist kostenlos! Und es ist kein Browser Game sondern ein echter Client Download! Damit darf das Spiel erstmal auf unserer Liste der Online Rollenspiele bleiben, die regelmäßig von den Exploratoren besucht werden. Wir werden zeitnah berichten, wie sich das Gratis-Spiel entwickelt. Demnächst mehr auf dieser IP-Nummer… bleiben Sie dran!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.