Neues SWTOR Event im Anflug.

Auf Youtube wurde kürzlich ein Video veröffentlicht, dass eindeutig auf eine neues Event in Biowares MMO hinweist: ‚Das Rennen um den großen Reichtum‘. Gratulation zu dieser komplett gestelzten Übersetzung. Bei dem Event scheint es sich um eine Art Schnitzeljagd zu handeln, bei der Items oder Trophäen (Schnitzel?) in der Galaxis gesammelt werden müssen. Veranstaltet wird dieser Kindergeburtstag von einer Gruppe namens ‚Chevin-Konglomerat‘, die aus dem äussersten Outer Rim stammen. JWD sozusagen. Aber genug gelästert, mit dem letzten Event, der Rakghoul-Seuche hatten die Exploratoren viel Spass. Schön, dass Bioware endlich aus der Schockstarre erwacht ist, in die sie durch ihre sinkenden Abozahlen (‚Wie meinst du das Greg, unsere Abo-Zahlen sinken? Sag das noch mal…‘) offensichtlich verfallen sind. Egal, endlich neuer Content, Juhee!

Und hier ein Link zur englischen Version des Videos…

Eine detaillierte Beschreibung UND Anleitung zum ‚Rennen um den großen Reichtum‘ findet man hier (SPOILER!)…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.