Mythos wird endgültig zum Mythos.

Das war’s: Mythos Europe macht bereits nach einem 1/2 jahr die Server dicht.

Schade für die Community, aber die Planaren Exploratoren konnten dem Spiel ohnehin nicht viel abgewinnen. Das ist fast schon prophetisch… Mythos. Der Name ist/war Programm, denn der Mythos um das Spiel war das Interessanteste am Spiel. Ein Mini-MMO aus dem engsten Dunstkreis der alten Diablo-Crew… Das kleine Test-Projekt von Hellgate London, dass länger laufen sollte, als das vom Unglück verfolgte Hauptspiel…

Nun ja, irgendwann gerät jeder Mythos in Vergessenheit. Besonders, wenn keine (Gameplay-)Substanz dahinter ist.

PS: Sorry Schwarzdorn, wir wissen, dass Du es gern gespielt hast. Mögen Deine Chars in Frieden ruhen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.