Dungeon & Dragons Online endlich wieder auf Deutsch!

Wie Turbine gerade frisch auf der DDO Website verkündet hat, ist ein Spiele-Client mit deutscher und französischer Sprachunterstützung verfügbar. Zur Zeit ist nur der Zugang zum Testserver möglich. Die Meldung liegt erstaunlicherweise nur in Englisch vor. Im deutschen DDO Forum ist hingegen noch nichts zu lesen. Immerhin wurde die Meldung passend zur europäischen Zeitzone veröffentlicht. In den USA war zu diesem Zeitpunkt 01.00 nachts. Die Nachricht dürfte alle Spieler freuen, die auf dem Trockenen sitzen, seit Codemasters den europäischen Betrieb des Spieles eingestellt hatte.

Die Exploratoren freuen sich auf viele neue deutsche (und, klar, auch französische) Kollegen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.