Dave Arneson gestorben

Nach dem Tod von E. Gary Gygax in 2008 hat es nun auch Dave Arneson, den zweiten Erfinder von Dungeons & Dragons, erwischt. Dave starb an Krebs und wurde 61 Jahre alt. Die planaren Exploratoren machten im Gedenken an die D&D Autoren eine kleine Pilgerreise zum Gary-Gygax-Memorial in DDO und spielten die kleine ‚Delaras Gruft‘-Kampagne, die mit der Orginalstimme von Gary vertont wurde. Schön, dass Turbine weiss, wem sie das Spiel verdanken. Und hoffentlich bekommt Dave auch einen Grabstein im Spiel…

Cennex am Gary Gygax Memorial. Geeks sind Traditionalisten.

Cennex am Gary Gygax Memorial. Geeks sind Traditionalisten.

3 Kommentare

  1. Pingback: Patchnotes für Eberron Unlimited veröffentlichtDie Gesellschaft der planaren Exploratoren

  2. Pingback: Die Gesellschaft der planaren Exploratoren » Blog Archive » Die explorativen TOP 5 von 2010: Platz 1 (endlich)

  3. Pingback: Die Gesellschaft der planaren Exploratoren » Blog Archive » Patchnotes für Eberron Unlimited veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.